
Im Rahmen ihrer weihnachtlichen Spendenaktion unterstützt die Volksbank Lübeck regelmäßig gemeinnützige Organisationen in der Region. Auch der MTV Lübeck wurde in diesem Jahr berücksichtigt: Der Verein hatte sich mit dem Schwerpunkt Nachwuchsarbeit und Ausbildung von Jugendtrainerinnen und Jugendtrainern um eine Förderung beworben und wurde gemeinsam mit zehn weiteren Organisationen ausgewählt.
Mit der Spende in Höhe von 5.000 Euro leistet die Volksbank Lübeck einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der Vereins- und Jugendarbeit des MTV Lübeck.
Die symbolische Übergabe der Spende erfolgte im Rahmen einer Feierstunde im Lübecker HanseLab durch die beiden Vorstände der Volksbank Lübeck, Bernhard Rogge und Christian Mehrens.
Der MTV Lübeck bedankt sich herzlich bei der Volksbank Lübeck für diese wertvolle Unterstützung.
Views: 3
