Kegelbahn im MTV Lübeck Vereinsheim

Lasst die Kugeln rollen!

Unsere vereinseigene Kegelbahn bietet mit insgesamt zwei Bahnen genug Platz für bis zu 16 Personen. Abgetrennt in einem separaten Raum steht die Kegelbahn nicht nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung, sondern kann von jedermann einfach über die Geschäftsstelle gebucht werden.

Egal ob Wettkampfsport, Spartenversammlung, Familienfeier oder Kindergeburtstag: Die vollautomatische Kegelbahn beim MTV Lübeck steht für jeden Anlass zur Verfügung!

Getränke und Speisen können direkt in den angrenzenden Jahn-Stuben bestellt werden. Und nach der anstrengenden Kegelsession könnt ihr im angrenzenden Gastraum oder bei gutem Wetter im Biergarten der Jahn-Stuben gemütlich sitzend das gemeinsame Kegeln ausklingen lassen.

Bei größeren Veranstaltungen lässt sich zusätzlich der Veranstaltungsraum der Jahn-Stuben buchen. Der große Saal bietet ausreichend Platz für bis zu 50 Personen.

Impressionen von unserer Kegelbahn

Buchung der MTV Lübeck Kegelbahn

Eine Buchung der Kegelbahn ist jederzeit über die Geschäftsstelle des MTV Lübeck möglich.

Die Kosten betragen 22€ pro Stunde.

Bankverbindung: MTV Lübeck, DE24 2307 0700 0880 2365 00 (Deutsche Bank HL)

Kegelbahn beim MTV Lübeck
Kalkbrennerstr. 1