MTV Lübeck stellt Trainingsbetrieb ein, Mitgliederversammlung wird verschoben

Liebe Sportfreund:innen des MTV Lübeck!

Das Corona-Virus hat nun endgültig auch den Sport erreicht.

Mit der Vorverlegung der Osterferien und damit der Schließung der Schulen muss der Trainingsbetrieb ab sofort zunächst bis 19.04. eingestellt werden. Anfang April werden wir die Lage neu bewerten.

Auch die für den 17.03. geplante Mitgliederversammlung ist abgesagt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Auch wir möchten alle Mitglieder des MTV auf die vom Robert Koch-Institut aufgestellten Verhaltensregeln hinweisen:

• Händehygiene: regelmäßig Händewaschen und längeres Einseifen beim Händewaschen (20-30 Sekunden)
  • Möglichst nicht ins Gesicht fassen
  • Husten- und Nies-Etikette: nicht in die Hand, sondern in die Armbeuge husten
  • Abstand zu Erkrankten, etwa ein bis zwei Meter

Wer Krankheitszeichen bemerkt, insbesondere wenn trockener Husten, Schnupfen, Halskratzen und Fieber auftreten, dann ganz wichtig:

Ruhe bewahren!

Telefonisch den Hausarzt kontaktieren oder sich unter 116117 beraten lassen.

Aber am besten: Bleibt gesund!