Leichtathletin Janina Lange ist Sportlerin des Jahres

Wir. Sind. Sprachlos. Und. Stolz.

Ihr habt die Mehrkämpferin Janina Lange vom MTV Lübeck zur Sportlerin des Jahres 2019 der Lübecker Nachrichten gewählt!

Und unsere wU20-Mehrkampfmannschaft hat es auf einen ehrwürdigen 4. Platz geschafft!! Zwischen den erfolgreichen U19-Handballerinnen aus Bad Schwartau und den Cougars. Wahnsinn! Wir sind natürlich selbst von unseren Athleten begeistert (wie sie uns auch wieder an diesem Wochenende gezeigt haben), aber jetzt habt ihr uns begeistert! Ein großes Dankeschön an Euch für eure Unterstützung aus nah und fern, von jung und alt, Sportlern und Nichtsportlern, Eltern, Verwandten und Bekannten, Freunden, Kollegen und Fans – wir fühlen uns geehrt und geschmeichelt. Und wir freuen uns auch, dass wieder so viele Leichtathleten und Triathleten zur Wahl standen und es viele weit in die Top-Ränge schafften! Das zeigt uns, dass die Leichtathletik eine wichtige Rolle spielt und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass wir von uns reden machen – versprochen. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-683x1024.png

Aufrufe: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü