Verein

Da die vorgesehene Jahreshauptversammlung des MTV Lübeck im März nicht stattfinden konnte, musste sie verlegt werden und konnte endlich am 30. Oktober 2020 durchgeführt werden. UnterWahrung von Abstand und mit Hygienekonzept nahmen fast 30 Personen an der Veranstaltung teil. So kurz vor dem Lockdown light sah sich der Vorstand gezwungen, trotzdem die Versammlung durchzuführen, wohl wissend, dass nicht viele Mitglieder kommen würden. Jedoch musste der Haushaltsplan für 2020 verabschiedet und der Vorstand entlastet werden und schließlich mussten auch die satzungsmäßig vorgeschriebenen Wahlen erfolgen. All diese für das Funktionieren eines Vereins wichtigen Punkte konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Als 1. Vorsitzender wurde Karsten Kutz wiedergewählt, ebenso Evelyn Schneider als 2. Kassenwartin, Monika Krause als 1. Beisitzerin und Alexander Katalinic als 3. Beisitzer. Allen herzlichen Glückwunsch.Wir hoffen, dass 2021 das Vereinsleben wieder etwas mehr auflebt und wir eine Jahreshauptversammlung durchführen können, an der mehr Mitglieder*innen teilnehmen. Auch die Ehrungen der Sportler für das Jahr 2019 werden dann vorgenommen werden.

Views: 118