Inline-Hockey beim MTV

Verein

Du suchst nach einer spannenden Herausforderung auf Inlineskates? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere motivierte Inlinehockey-Gruppe in Lübeck öffnet ihre Tore für alle, die Lust auf rasante Action und Teamgeist haben. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder begeisterter (Wieder-)Einsteiger bist – bei uns findest du deinen Platz!

**Wann?**

Jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr

**Wo?**

Im Johanneum zu Lübeck

Unser Team freut sich darauf, dich in unserer Mitte willkommen zu heißen. Wir suchen nicht nur nach Feldspielern, sondern auch nach talentierten Torwarten, die den Nervenkitzel zwischen den Pfosten erleben wollen.

Inlinehockey ist vergleichbar mit Eishockey, jedoch stehen wir auf Inlineskates anstatt auf Schlittschuhen. Anstelle eines Pucks verwenden wir einen Ball. Diese rasante Sportart, eine der schnellsten der Welt, wird bei uns ohne Körperkontakt gespielt, sodass der Spaß im Vordergrund steht und das Verletzungsrisiko minimiert wird.

Bei Fragen oder Interesse melde dich gerne bei Stephan Germer unter der Nummer 0176 512 05 882 per Telefon oder WhatsApp. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Werde Teil unserer Inlinehockey-Familie und erlebe Sport, Spaß und Gemeinschaft auf eine ganz neue Art!